Moin moin,
wird mal Zeit das ich mich hier verewige.
Meinen Namen kennt ihr, ich bin der größere, stärkere und erfahrenere Bruder von Shivana/Shaalod alias Marc und bin der Grund dafür, warum es ihn gibt, da ich damals meinen Eltern auf den Sack gegangen bin bis die mal ja sagten. Jetzt hab ich den Salat.
Ich bin 26, Skorpion (bestes Sternzeichen, sry der musste sein), wohne ab April in Kiel im schönsten Bundesland der Welt und bin gelernter Einzelhändler.
Meine Hobbies sind ganz klar die Daddelkiste von PC, meine Wii (beste Konsole

), meine Vogelspinnen und ich lese saugerne. Wenn es sich anbietet gehe ich auch zusammen mit meiner Freundin schwimmen und joggen...muss dazu aber meist unter Androhung von Liebesentzug gezwungen werden.
Ich habe vor STO World of Warcraft von Beginn an gespielt mit einem Heilpala und einem Mage als Main, das Game hatte mich so sehr in seinen Klauen das ich dadurch einen Job verlor, eine Freundin gewann (und wieder verlor) und viele Bekannte von Hambur bis in die Schweiz kennenlernte. Die Blütezeit war zu Burning Crusade, Wrath of the Lichking habe ich mit wenig Begeisterung gespielt und spätestens ab Cataclysm wurde es mir zu dämlich.
Sto spiele ich seit Verkaufsstart, habe aber aus Geldmangel und privater Probleme von Mai 2010 bis Januar 2011 pausiert. Nun bin ich wieder hier und muss sagen: Geile Sache, Cryptic hat das Game gut weiterentwickelt, wenngleich noch viel zu tun ist.
Ingame verfüge ich über einen Techniker auf Lvl 48 mit einem mäßig equippten Angriffskreuzer sowie einem Wissenschaftler auf Commander 1 mit einem potthässlichem Schiff (Stand 03.02.2011).
Auf fröhliches Zusammenspiel
Euer Alex