Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » Willkommens Seite des JagdKommando Epsilon » Personal Stammakte des Jagdkommando Epsilon

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alex alias Ray und Luvak
 Beitrag Verfasst: Do 3. Feb 2011, 15:14 
Cadet 1th Class
Cadet 1th Class

Moin moin,
wird mal Zeit das ich mich hier verewige.
Meinen Namen kennt ihr, ich bin der größere, stärkere und erfahrenere Bruder von Shivana/Shaalod alias Marc und bin der Grund dafür, warum es ihn gibt, da ich damals meinen Eltern auf den Sack gegangen bin bis die mal ja sagten. Jetzt hab ich den Salat.

Ich bin 26, Skorpion (bestes Sternzeichen, sry der musste sein), wohne ab April in Kiel im schönsten Bundesland der Welt und bin gelernter Einzelhändler.
Meine Hobbies sind ganz klar die Daddelkiste von PC, meine Wii (beste Konsole :P ), meine Vogelspinnen und ich lese saugerne. Wenn es sich anbietet gehe ich auch zusammen mit meiner Freundin schwimmen und joggen...muss dazu aber meist unter Androhung von Liebesentzug gezwungen werden.

Ich habe vor STO World of Warcraft von Beginn an gespielt mit einem Heilpala und einem Mage als Main, das Game hatte mich so sehr in seinen Klauen das ich dadurch einen Job verlor, eine Freundin gewann (und wieder verlor) und viele Bekannte von Hambur bis in die Schweiz kennenlernte. Die Blütezeit war zu Burning Crusade, Wrath of the Lichking habe ich mit wenig Begeisterung gespielt und spätestens ab Cataclysm wurde es mir zu dämlich.
Sto spiele ich seit Verkaufsstart, habe aber aus Geldmangel und privater Probleme von Mai 2010 bis Januar 2011 pausiert. Nun bin ich wieder hier und muss sagen: Geile Sache, Cryptic hat das Game gut weiterentwickelt, wenngleich noch viel zu tun ist.

Ingame verfüge ich über einen Techniker auf Lvl 48 mit einem mäßig equippten Angriffskreuzer sowie einem Wissenschaftler auf Commander 1 mit einem potthässlichem Schiff (Stand 03.02.2011).

Auf fröhliches Zusammenspiel :)

Euer Alex

Diesen Beitrag melden
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 3. Feb 2011, 15:14 

Betreff des Beitrags: Re: Alex alias Ray und Luvak
 Beitrag Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 05:04 
Cadet 1th Class
Cadet 1th Class

Moin in die schlafende Runde,

wie der eine oder andere gemerkt oder auch nicht gemerkt hat, bin ich jetzt bald 1 1/2 Monate STO abstinent. Aus einer kleinen Kreativpause ist doch wohl akute Unlust geworden, desweiteren spielen noch diverse andere Faktoren in meine Nichtanwesenheit ein:

- mitten in Umzugsplanungen und -abläufen feststeckend, welche Montag (28.03.) abgeschlossen sind
- derzeit am League of Legends trainieren, da meine alten Kieler Kumpanen aus Warcraft 3 Zeiten mich reaktiviert haben und Verstärkung benötigen
- aktiv auf Jobsuche, bleibt der PC ausser LoL (geiles Kürzel für League of Legends) des öfteren abgeschaltet

Wird auch nicht besser werden, da ich mit meiner besseren Hälfte zusammenziehe welcher ich ab sofort aktiv meine halbe tägliche Freizeit opfern muss um aktiv mit den partnerschaftlichen Pflichten meiner Freundin belohnt zu werden, zudem halt mein stärkeres Engagement bei LoL.
Da ich mir aber stets Hintertüren aufhalte und solch ein anstrengendes Pack wie euch nicht aus den Augen verlieren will bettle ich hiermit auf Knien um den Verleib in der Flotte, wenigstens auf der HP.

Gnadenvolle Grüsse,

Euer Alex

P.S.: Ja, ich bin deshalb um diese Uhrzeit am Rechner statt im Bett weil ich nicht schlafen kann, obwohl ich extra Rammstein und Behemoth als Schlaflinterpreten aktiv am laufen habe.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Alex alias Ray und Luvak
 Beitrag Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 14:19 
Flotten Admiral
Flotten Admiral

Hey großer,

ganz ehrlich, so geht es doch dem großteil der Flotte momentan. Du wirst definitiv nicht gekickt oder sonstiges.

Klar würden wir uns freuen dich mal wieder on zu sehen aber hey nimm dir Zeit, kein Stress und irgend wann, vll in einem monat oder vielleicht in 5 Monaten, sitz du mal auf einem Sonntag zuhause und denkst dir "Mensch jetzt ne runde STO" und dann wirst du dich noch beim einloggen im Jagtkommando wieder finden.

Im namen der Flottenführung wünsche ich dir erstmal alles gute bezüglich des zusammen zugs und der Job suche.

Und zum schluss noch ein dickes danke schön das du überhaupt irgend etwas gesagt hast, wir haben nämlich Offiziere die es noch nicht mal gebacken kriegen sich ab zu melden.

Auf bald und vielleicht sieht man sich ja irgend wann wieder in einer anderen Galaxy :D

Liebe grüßer Erni Blutbad Bert. ;)

Diesen Beitrag melden

Foren-Übersicht » Willkommens Seite des JagdKommando Epsilon » Personal Stammakte des Jagdkommando Epsilon